Lydia Kepper - Energetische Beratung

Entwicklung der eigenen Persönlichkeit


Bei einer energetischen Beratung geht es neben dem Lösen von Problemen, die wir als Störungen wahrnehmen darum, die eigenen Potentiale zu erkennen und zu entfalten.

Oft spüren wir intuitiv, dass etwas nicht stimmt, gehen aber darüber hinweg, ignorieren, versuchen abzulenken und reden es uns passend und schön. Störungen im persönlichen Umfeld wie Familie, Beruf, Wohnsituation usw. zeigen sich in vielfältiger Weise; sei es körperlich oder psychisch, das Spektrum an Hinweise ist groß: schau hin, hier stimmt was nicht. Und genau hier setze ich mit meiner Beratung an.
Jeder Mensch ist einzigartig und wird innerhalb einer Beratung individuell in seiner Umgebung und Lebenssituation beraten. Es entstehen Konzepte für Lebensraumgestaltung wie: Hausbau, Umbau, Wohnungs- und Grundstückgestaltung.

Impressum © 2011-2012 Lydia Kepper