Lydia Kepper - Körperarbeit

Körperarbeit & Massagen


Schmerz im Körper ist oft ein Hinweis auf tiefer liegende Blockaden die geistiger, körperlicher oder emotionaler Natur sein können. Unser Körper versucht uns aufmerksam zu machen, hier stimmt etwas nicht mehr! Viele dieser Blockaden lassen sich durch meine Arbeit und Beratungstätigkeit erkennen, bearbeiten und in mehr Lebenskraft und Freude umsetzen. Die Veränderung und Erkenntnis bringen neue Erfahrungen mit SICH und anderen. Ein wichtiger Aspekt der Beratung und Körperarbeit ist, „Dinge“ bewusst zu machen, denn nur dann kann man sie verändern.

Innerhalb meiner Ausbildung als Körperpädagogin sammelte ich Erfahrungen in der Körperarbeit: Shiatsu, Ölmassagen, Akkupressur ,Reflexzonen und Heilsteinmassagen, Aura Soma und Bachblüten.

Impressum © 2011-2012 Lydia Kepper